VOCAL-COACH - Volker Dymel Sänger Hamburg

Direkt zum Seiteninhalt










VOCAL-COACHING


















.
.
Du bist bereits als Sängerin oder Sänger unterwegs, möchtest aber weiter an dir und deiner Stimme arbeiten?


Du bist bereits als Sängerin oder Sänger unterwegs, möchtest aber weiter an dir und deiner Stimme arbeiten?

Gib es immer noch Dinge, mit denen Du stimmlich unzufrieden bist? Hast du Probleme mit hohen oder tiefen Tönen, mit der Präsenz deiner Stimme, gibt es Fragen zu Gesangstechniken, zur Bühnenpräsenz oder zum Umgang mit dem Mikrofon? Oder hast du noch andere Fragen zu deiner Stimme?

All das und viel mehr sind Dinge, die in einem Coaching besprochen werden und an denen praktisch gearbeitet wird.

Das Coaching erfolgt nicht nur im Singen und Erklären. Mit professioneller Aufnahmetechnik wird deine Stimme aufgenommen und anhand der Aufnahmen wird weiter an deiner Stimme gefeilt. Das bedeutet, dass du nach dem Coaching einen professionell aufgenommen und abgemischten Song mit nach Hause nehmen kannst.


























.


Vocal-Coach Volker Dymel

Seit vielen Jahren ist Volker als Live- und Studiosänger unterwegs, coacht Sängerinnen und Sänger sowie Gospel- und Popchöre. Er hat Sängerinnen während Casting-Show begleitet und andere auf die Bühne gebracht. Einige haben begonnen, sich als Profi-Sänger oder -musiker eine Existenz aufzubauen. Volker hat auf 50 CD-Produktionen als Sänger und Produzent mitgewirkt und hat mehrere tausend Konzerte und Auftritte durchgeführt.






 Vocal-Coaching Sänger
 Vocal-Coaching Redner
 Ensemble-Coaching
 Chor-Coaching

Zurück zum Seiteninhalt