Direkt zum Seiteninhalt


































a

Volker Dymel ist als Redner, Sänger und Coach international unterwegs. Als Redner zeichnet er sich als Keynote-Speaker zu seinen interessanten Themen aus.

Als Hochzeitsredner & Trauredner hat er 2005 einen Berufsstand ins Leben gerufen und gestaltet emotional und locker mit Charme und Freude freie Trauungen.

Seit Jahrzehnten ist Volker als Sänger und Musiker ein Vielsasser, der alleine als Sänger und Pianist oder mit seinem Gospelchor "Joyful Gospel" auf Events, privaten Feiern und Hochzeiten das Publikum begeistert.

Volkers Spezialgebiet ist die Stimme. Ob Sänger oder Redner; er weiß die Stimme zu entwickeln, zu formen und mit Klangfarbe auf die Bühne zu bringen.


BUCH-NEUERSCHEINUNG
ENERGIE IN ALLEN LEBENSLAGEN
In unterhaltsamer und eindrucksvoller Weise wird aufgezeigt, wie wir Menschen mit unserer Energie umgehen, was sie mit uns macht und warum wir bewusster mit ihr umgehen sollen.

Egal ob im Privaten oder im Beruflichen; unser Leben und unser Erfolg sind davon abhängig, wie wir unsere Energie einsetzen. Egal wann; beim Singen, im Miteinander oder im Berufsleben.

Autobiografisch gewährt Volker Dymel einen Einblick in sein Leben und in die Reise seines musikalischen und geschäftlichen Tuns.

Ein Buch, das zum Nachdenken anregt und motiviert, Dinge anzupacken und umzusetzen.
Bestellen

<-DER SÄNGER

Programm 1
"Sänger & Entertainer - einen Sänger braucht man immer!"


Programm 2
"Sing-Incentives - singen Sie sich und ihr Team zum Erfolg!"


Programm 3
"Der größte Chor Ihres Unternehmens - wenn alle ungezwungen singen, sind alle verbunden und alle sind auf dem gleichen Weg."

Programm 4
"Weihnachtliches Gospelpro- gramm  - Achtung! Weihnachten steht immer wieder plötzlich vor der Tür. Was ist mit Ihrer Firmen-Feier?"



DER REDNER->

Vortrag 1
"Bühnenpräsenz bei Vorträgen -
Lampenfieber, Stimme weg; geht es auch anders?"

Vortrag 2
"Energie in allen Lebenslagen - was hat deine Energie mit deinem Erfolg zu tun?"

Vortrag 3
"Gruppendynamische und energe-tische Prozesse - Solist oder Chorist - gemeinsam zum Erfolg?"



Vortrag 4
"Das Leben vom Ende her betrachtet - Make a better world"

Public-Speaker
Freie Trauungen, Trauerfeiern und sonstige private Anlässe



-DER EXPERTE-
a
Coaching 1 - Stimme
Wie gehst du in verschiedenen Situation als Speaker*in oder als Sänger*in mit deiner Stimme um?

Coaching 2 - Bühne
Wie präsentierst du dich bei einem Vortrag, einer Rede, auf der Bühne als Sänger*in?

Coaching 3 - Die Rede
Du sollst eine Rede halten vor einem Vorstand, den Mitarbeitern, auf einem Jubiläum etc. Wie fängst du an, wie hörst du auf und was passiert dazwischen?

Coaching 4 - Der Song
Du wolltest schon immer mal einen Song schreiben, aber wie funktioniert das mit dem Text und der Melodie?



600.000
YOUTUBE-CHANNEL-BESUCHER
3.000
AUFTRITTE ALS
SPEAKER & SÄNGER
60
CDS BESUNGEN
30
BÜHNENERFAHRUNG
IN JAHREN
10.000
WORKSHOP- & COACHING STUNDEN
80.000
WORKSHOP- & COACHING-
TEILNEHMER
120
SONGS KOMPONIERT
1
BUCH GESCHRIEBEN
























a
Zurück zum Seiteninhalt